Startseite
    Neue Bären
    Galerie
    Über mich
    Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

   Cruise´n´Ride
   Teddyforum
   Mett-Lachen

Webnews



http://myblog.de/weinbaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bären

**Leonie**

Leonie ist mein erster eigener Schnitt.


Ihr Fell besteht aus braunem batik Mohair und einem kurzhaar mohair auch braunfarben.
Die Pfoten sind aus sandfarbigen suedine, die skulptiert sind, außerdem besitzt sie auch ein Bauchnabelpiercing 
Die Augen sind braun hintermalt (sog. Bussardaugen)

Sie sitzt am liebsten und ist dabei 22 cm groß.

Damit sie nicht so krank wird wie ihre Mama, hat sie einen Schal und Handschuhe bekommen, und wartet wie ich wieder auf dem Sommer.
 

27.10.07 18:09


Werbung


Sunshine

 

Image Hosted by ImageShack.us
">Sunshine ist ein Fremdschnitt von Barbara Ann Bears, im Original Brouhaha.

Die sind wirklich toll, habe zwar einen Buckel, aber den finde ich besonders toll.

Vorne am Bauch habe ich langes Mohair genommen, die Augen traurig blicken lassen.

 

Er ist ca. 35 cm sitzend.


" />

8.2.08 13:56


Erster Fremdschnitt

Das war eine schwere Geburt, mein erster Fremdschnitt, mit australischem Mircofaser mohair, die haben ja keine feste Rückseite, sind also schwer zu nähen, weil so weich.

Der Kopf ich kann euch sagen, der ist ein paar mal in der Ecke gelandet.

Aber schluss endlich habe ich ihn doch noch hinbekommen.

10.2.08 10:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung